Unser Konferenzservice im Überblich
Konferrenzcenter
Zentrale Lage
• 7 Veranstaltungsräume von 2-500 Personen
• Lobby, Terrassen und Restaurant als Pausenzonen
• W-Lan im gesamten Haus verfügbar
• Variable Lichtregelung
• Buissnessappartment, auch als Besprechungsraum nutzbar
Konferrenzaustattung
• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
• Pinnwand, Flipchart, Leinwand, Beamer, Schreibunterlagen
• Telefon für hausinterne Kommunikation
• Weitere Technik auf Anfrage
Meeting Service
• Gepäckaufbewahrung für Konferenzteilnehmer
• Früh Check in je nach Verfügbarkeit
• 24h Fax und Kopierservice
• professionelle Unterstützung bei Rahmenprogrammen
Gastronomie
Restaurant mit Terrasse
Frühstück ........................................................... 6:00 Uhr – 10:00 Uhr
Lunchkarte ...................................................... 12:00 Uhr – 17:00 Uhr
Internationale und regionale Küche ab ......................... .12:00 Uhr
Lobby mit Service ab............................................................... 06:00 Uhr
Hotelbar ab ................................................................................ 10:00 Uhr
Roomservice ..................................................... 6:00 Uhr – 22:00 Uhr
Service
• Erfahrene Servicebetreuung während des gesamten Aufenthalts
• 250 kostenfreie Parkplätze 3 Busparkplätze
• 24h Rezeption
• Souvenierverkauf im Haus
_____________________________________________________________________
Unsere Tagungspauschalen im Überblick
Buchbar ab 4 Personen
Alle Tagungspauschalen beinhalten
• Standardtechnik
• (Flipchart, Beamer, Pinnwand, Leinwand und Schreibunterlagen)
• Kaffee, Tee und Softgetränke unbegrenzt im Tagungssaal
• Ganztätige Servicebetreuung
Wird durch die Pauschalen, die Umstzgarantie eines Raumes erreicht,
entfällt eine Separate Saalmiete.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Basis-Pauschale 6,5 Stunden € 29,50 p. P.
• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes für 6,5 Stunden
• Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
• Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
• Moderatorenkoffer
• Brühfrischer Kaffee, Tee sowie verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
• Wireless Presenter
• Obstkorb ganztägig
• Gratis WLAN & 250 kostenfreie Parkplätze
Halbtags-Pauschale 8,5 Stunden € 48,50 p. P.
• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes für 8,5 Stunden
• Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
• Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
• Moderatorenkoffer
• Brühfrischer Kaffee, Tee und verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
• Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inklusive süßem/herzhaftem Snack
• Internationales Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü
inklusive eines Softgetränkes à 0,2l in unserem gemütlichen Restaurant
• Wireless Presenter
• Obstkorb ganztägig
• Gratis WLAN & 250 kostenfreie Parkplätze
Ganztags-Pauschale 9,5 Stunden € 67,50 p. P.
• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes für 9,5 Stunden
• Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
• Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
• Moderatorenkoffer
• Brühfrischer Kaffee, Tee und verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
• Wireless Presenter
• Obstkorb ganztägig
• Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inklusive süßem/herzhaftem Snack
• Internationales Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü inklusive eines Softgetränkes à 0,2l
• Ausgewählte Speisenvielfalt als Dinnerbuffet oder 3-Gang-Menü
inklusive eines Softgetränkes à 0,2l
• Gratis WLAN & 250 kostenfreie Parkplätze
_______________________________________________________________________
Unsere Säle im Überblick
1 | Bettenkampersaal
Praktisch, Fortschrittlich, Weiträumig
Der Bettenkampersaal ist das neue Schmuckstück unseres Hauses. Er wurde im Jahr
2013 komplett neu renoviert und ist nun mit der neusten Technik ausgestattet. Mit
seinen 560m² ist der Bettenkampersaal unser größter Saal und bietet Platz für bis zu
500 Personen (Kinobestuhlung).
Er liegt im Erdgeschoss unseres Hauses und ist sowohl über einen Aufzug als auch
über die Treppen gut zu erreichen. Er bietet sogar die Möglichkeit über den Außenbereich
direkt beladen, sogar mit einem PKW befahren zu werden. Auch lädt der gemütliche
Außenbereich mit Blick auf den schönen Moerser Stadtpark, Ihre Gäste dazu ein
die Tagungspausen an der frischen Luft zu verbringen.
Er verfügt über eine Theke mit variablen LED- Licht, zwei fest installierte Leinwände
mit Beamer , W-Lan sowie ein komplettes Bose Sound System. Ebenso über 4 LCD
Fernseher und bietet sogar die Möglichkeit Vorträge mit einer Kamera filmen zu
lassen und diese auf USB-Stick mitzunehmen. Die komplette Technik ist regelbar über
Touchscreens.
Auf einen Blick:
Klimaanlage
W-LAN kostenfrei
Leinwand
Beamer
verdunkelbar
Telefon
professionelle Beleuchtung
Terrasse
Theke
Bildschirme
2 | Valkensaal (1. OG)
Groß, Komfortabel, Zeitlos
Mit seinen 440m² gehört der Valkensaal zu den größten Räumen in unserem Haus.
Bis zu 200 Personen (Kinobestuhlung) finden gleichzeitig Platz mit freiem Blick auf
den Referenten.
Er befindet sich in der ersten Etage und ist sowohl mit einem Aufzug als auch über
die Treppe gut zu erreichen. Die großen Fensterfronten erfüllen den Raum mit hellem
Tageslicht. Balkone rundum bieten eine schöne Aussicht um sich in den Tagungspausen
zu entspannen.
Durch seine Seitengänge bietet der Saal viel Platz für Ausstellungsstücke oder Gruppenbereiche.
Auch das reichhaltige Kaffeepausenbuffet findet seinen Platz.
Er verfügt über zwei fest installierte Leinwände und ein komplettes Soundsystem. Bei
Bedarf lässt sich der Saal komplett verdunkeln oder das Licht manuell dimmen.
Auf einen Blick:
W-LAN kostenfrei
Leinwand
Beamer (mobil)
verdunkelbar
Telefon
professionelle Beleuchtung
Terrasse
Theke
3 | Kapellensaal (1. OG)
Hell, zentral ,beschaulich
Der Kapellesaal befindet sich in der ersten Etage , direkt neben dem Valkensaal gelegen.
So bietet er sich mit 65 m² unter anderem als separater Gruppenraum an. Aber
auch als Hauptraum für Tagungen bis zu 30 Personen (Kinobestuhlung) kann dieser
Saal genutzt werden.
Reichlich Tageslicht und mehrere dimmbare Lampen erhellen den Raum. Für Präsentationen
verfügt der Saal über eine fest installierte Leinwand. Ebenso über genügend
Verdunklungsmöglichkeiten.
Ein großzügiger Balkon bietet die Möglichkeit in den Tagungspausen frische Luft zu
schnappen und einen Ausblick in die Natur zu genießen
Auf einen Blick:
W-LAN kostenfrei
Leinwand
Beamer (mobil)
verdunkelbar
Telefon
professionelle Beleuchtung
Terrasse
4 | Ritter- & Grafschafter Saal (1. OG)
Quadratisch, praktisch ,gut
Der Grafschafter- und Rittersaal sind unsere identischen kleinen Säle. Mit je 56m² eignen
Sie sich besonders gut für kleine Gesprächsgruppen oder als separate Gruppenräume.
Mit einer festen Blockbestuhlung bieten Sie je Platz für bis zu 14 Personen.
Sie liegen im Zimmertrakt des Hotels und bieten somit etwas Abstand zum Hauptgeschehen.
Gemütlich eingerichtet, mit Tageslicht und edlen Sitzgelegenheiten verleihen
sie ein heimisches Gefühl in geschäftlicher Atmosphäre.
Der Ausblick auf Wald und Wiesen verstärkt den Wohlfühlcharakter umso mehr.
Mit dimmbaren Licht, Verdunklungsmöglichkeiten einer festinstallierten Leinwand
wird dem Referenten die benötigte Technik geboten.
Telefone sichern den Kontakt zu den Hauptsälen oder zum Serviceteam.
Auf einen Blick:
W-LAN kostenfrei
Leinwand
Beamer (mobil)
verdunkelbar
Telefon
professionelle Beleuchtung
5 | Wassermühlensaal (2. OG)
Flexibel, harmonisch, zweckmäßig
Der Wassermühlensaal bietet mit 315m² Platz für bis zu 120 Personen Kinobestuhlung
oder einem Stehempfang für 150 Personen. Er liegt direkt im Dachgeschoss
unseres Hauses und ist über die Treppen und den Aufzug erreichbar.
Große Fensterfronten versorgen ihn mit viel Tageslicht und die Balkone bieten die
Möglichkeit frische Luft zu schnappen. Der Ausblick in die Natur ist hierbei ein weiteres
Plus.
Unter den gut positionierten Dachschrägen bieten sich reichlich Ablageflächen für
Arbeits- oder Auslegematerial.
Der Saal verfügt über variable Trennwände, sodass optimal ein Pausen- und Gruppenarbeitsbereich
genutzt werden kann. Ebenfalls vorhanden ist eine festinstallierte
Leinwand.
Auf einen Blick:
W-LAN kostenfrei
Leinwand
Beamer (mobil)
Telefon
professionelle Beleuchtung
Terrasse
Theke
1 |
Wassermühlensaal
Grösse 315 qm
|
|
||
2 |
Wassermühlensaal 1
Grösse 115 qm
|
|
||
3 |
Wassermühlensaal 2 & 3
Grösse 200 qm
|
|
||
4 |
Grafschaftersaal
Grösse 56 qm
|
|
||
5 |
Rittersaal
Grösse 56 qm
|
|
||
6 |
Kapellensaal
Grösse 65 qm
|
|
||
7 |
Valkensaal
Grösse 440 qm
|
|
||
8 |
Bettenkampersaal
Grösse 560 qm
|
|
||
9 |
Kaminzimmer
Grösse 30 qm
|
|
Sie suchen eine passende Location für eine Tagung, ein Seminar oder eine Schulung?
Möglichst zentral gelegen und trotzdem nicht mitten im Großstadt smog?
Dann sind Sie bei uns genau Richtig.
Unser Haus liegt direkt am Autobahnkreuz Moers und somit direkt an den Autobahnen
A40 und A57. Ob aus Duisburg, Düsseldorf oder Köln ,wir sind für Sie und Ihre Gäste
einfach und schnell zu erreichen.
Die umliegende Parkanlage und weite Felder geben Ihnen das Gefühl mitten in der
Natur zu sein.
Ideal für krative und schöpferische Arbeiten.
Ob eine Ruhige Besprechung mit zwei Personen oder eine Betriebsschulung mit
zusätzlichen Gruppenräumen unser Restaurant, die Terrasse, die gemütliche Hotelbar
und die multifunktionellen Veranstaltungssäle bieten unseren Gästen eine große
Skala von Möglichkeiten ihren Aufenthalt individuell zu gestalten und genießen.
Von Teambuildingmaßnahmen im und ums Haus herum oder einem Teamdinner zum
Ausklang bishin zur Firmenfeier mit den Kollegen oder weiteren individuellen Programmpunkten,
unser Team berät Sie gerne.
Lassen Sie sich Jetzt Ihr Individuelles Angebot erstellen.
Wir freuen uns auf Sie!
Van der Valk Hotel Moers